Einsatzdetails- F2 Kellerbrand

 

Einsatzort

 

 

Hilgert, Waldstraße

 

 

Datum

 

03.06.2015

 

 

Einsatzbeginn*

 

18:55 Uhr

 

 

Einsatzende*

 

20:00 Uhr

 

 

Kurzbericht

 

Am 03.06.2015 wurde die Feuerwehr Hilgert zu einem Kellerbrand in der Waldstraße Hilgert alarmiert. Vorort angekommen war das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht worden. Es handelte sich um ein brennendes technisches Gerät. Da das Gebäude stark verqualmt war suchte ein Atemschutztrupp noch nach möglichen Glutnestern. Außerdem wurde die Drehleiter Höhr-Grenzhausen mit Lüftungstechnik nachalarmiert um das Gebäude vom Rauch zu befreien.

 

 

Alarmierte Einheiten

Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) Höhr-Grenzhausen

Feuerwehr Hilgert

Feuerwehr Höhr-Grenzhausen (DLK)

* Bei den Uhrzeiten handelt es sich um ungefähre Zeitangaben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Hilgert- Dominik Kentnowski

Anrufen

E-Mail