Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr Höhr-Grenzhausen

 

Wenn Du Interesse hast, Dich in Deiner Freizeit mit einer abwechslungsreichen Sache zu beschäftigen und zwischen 10 und 16 Jahren alt bist, so laden wir Dich ein, mal unverbindlich bei uns vorbei zu schauen.

 

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 17:30 Uhr in Höhr-Grenzhausen in der Feuerwehr-Wache am Kirmesplatz in Höhr. Die Gruppenstunde dauert dann bis 19:30 Uhr.

 

Mitglieder aus Hillscheid und Hilgert werden jeweils dort an den Feuerwehr-Wachen um ca. 17:15 Uhr abgeholt. Jugendfeuerwehrleute aus Kammerforst werden ebenfalls an der Wache Hilgert abgeholt und anschließend wieder zurück bis vor die Haustür gebracht

 

Im unteren Bereich dieser Seite kannst Du dir den aktuellen Dienstplan der Jugendfeuerwehr ansehen und Dir schonmal einen Ersten Eindruck von den Aktivitäten machen, die Dich dort erwarten könnten.

 

Wir freuen uns auf Dich !

 

 

Dienstplan Jugendfeuerwehr 1. Halbjahr 2016
DIenstplan JF 001.pdf
PDF-Dokument [270.4 KB]
Dienstplan Jugendfeuerwehr1. Halbjahr 2016 (Teil 2)
Dienstplan JF 2 001.pdf
PDF-Dokument [208.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Hilgert